
Mitteilung vom Brückenaward e.V. (mit Bearbeitungen der Redaktion):
Am Samstag, dem 30. August 2014, veranstalten wir zum fünften Mal das non-kommerzielle Underground-Festival der Rhein-Neckar-Region. Der Eintritt ist wie immer umsonst – eigene Getränke und Speisen dürfen gerne mitgebracht werden. Der Brückenaward ist ein uneigennütziges Liebhaberprojekt von Musikern und Kulturschaffenden zum Wohle und zur Freude der allgemeinen Öffentlichkeit. Beweggründe sind in erster Linie die Lust daran, Zeit und Energie in ein schönes, gemeinsames Projekt zu stecken.
Die Bands:
- The Tidal Sleep (Post Everything, MA/KA/M/B/L)
- Dagobert (Schnulzen, CH)
- Entrails Out! (Grindcore, HH)
- Birds in Chaos (Prog/Post/Alt, MA)
- Günther Schepers (Songs, Rimbach/Odenwald)
- Monopeople (Tropical/Noise, TR)
- Andalucía (Noise-Pop, MS)
Präsentiert von Brückenaward e.V. und der Popförderung Mannheim. Unsere Veranstaltungen wäre nicht möglich ohne die Unterstützung von: Bezirksbeirat Neckarstadt-West, Gänger-Manufaktur, fresh! Mannheim – Newcomerportal, Jugendkulturzentrum FORUM Mannheim, RAMA Tonstudio, Maifeld Derby, Zum Teufel, Kombüse Mannheim, Mannheim – meine Stadt, Mr.Magoo & Malle Beßler Tontechnik.
5. Mannheimer Brückenaward
Beginn: 16 Uhr
Ort: Eisenbahnbrücke hinter der Jungbuschbrücke (Neckarstadt-Seite), bei schlechtem Wetter im Jugendkulturzentrum Forum (Neckarpromenade 46)
Eintritt frei. Getränke dürfen mitgebracht werden.
Die After-Show-Party findet im „Zum Teufel“ (U 3, 16) statt.