Das Quartiermanagement Herzogenried und die Interessengemeinschaft Herzogenried laden am Freitag, 15.Januar, um 18 Uhr zum diesjährigen Neujahrsempfang Herzogenried in der Aula der IGMH.
Werbung
Mitteilung des Quartiermanagements Herzogenried und der Interessengemeinschaft Herzogenried:
Beim kommenden Neujahrsempfang stehen die persönlichen Begegnungen und der interaktive Austausch im Vordergrund.
Auf vielfachen Wunsch haben wir den traditionellen Ablauf verändert. Anstelle eines umfangreichen Bühnenprogramms und vieler Reden schaffen wir mehr Raum für persönliche Kontakte.
Nach einer kurzen offiziellen Begrüßung der Stadtvertretung Stadtrat Carsten Südmersen sowie dem Vorsitzenden der Interessengemeinschaft Herzogenried Thomas Trüper besteht für alle Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.
Die Begrüßung wird umrahmt mit musikalischen Beiträgen aus der Käthe-Kollwitz-Schule, dem Kinderhaus sowie dem Jugendhaus Herzogenried.
Vereine, Initiativen und Einrichtungen aus dem Quartier stellen sich vor und informieren über ihre Arbeit sowie über Mitmach-Möglichkeiten.
Die Fotoausstellung „40 Jahre Herzogenried“ wird nochmals zu sehen sein und im Hintergrund spielt die IGMH-Hausband zu der Powerpoint-Präsentation „Impressionen aus dem Herzogenried“. Historische Kurzfilme aus den 70iger Jahren über die Zeit um die BUGA 1975 werden eingespielt.
Auch in diesem Jahr wird mit dem „Herzogenriedler 2016“ ein Bürger geehrt, der sich mitgroßer Leidenschaft und Engagement über viele Jahre für das Wohl des Stadtteils verdient gemacht hat.
Mit dieser Neuausrichtung des Neujahrempfangs wollen wir die Kommunikation untereinander verstärken und hoffen auf zahlreichen Besuch. Schüler aus der IGMH sorgen wieder für das leibliche Wohl.
Freitag, 15.Januar, um 18 Uhr Integrierte Gesamtschule Mannheim-Herzogenried, Herzogenriedstraße 50
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Funktionalität zu ermöglichen, Inhalte darzustellen sowie für Statistiken und Werbung.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ab 1 Euro pro Monat sorgst Du dafür, dass unabhängiger Lokaljournalismus in der Neckarstadt möglich bleibt.
Hilf mit, dass sich alle ohne Bezahlschranken informieren und mitreden können. Deine Unterstützung macht den Unterschied für eine informierte demokratische Gesellschaft. 🤝 Jetzt spenden und die Neckarstadt stärken!
Das Quartiermanagement Herzogenried und die Interessengemeinschaft Herzogenried laden am Freitag, 15.Januar, um 18 Uhr zum diesjährigen Neujahrsempfang Herzogenried in der Aula der IGMH.
Mitteilung des Quartiermanagements Herzogenried und der Interessengemeinschaft Herzogenried:
Freitag, 15.Januar, um 18 Uhr
Integrierte Gesamtschule Mannheim-Herzogenried, Herzogenriedstraße 50
Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:
Auch interessant…