Ein unbekannter Mannheimer weigerte sich zunächst den vollen Preis für eine Laugenbrezel zu bezahlen, später schlug er die Angestellte.
Werbung
Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:
Am Donnerstag kurz nach 13 Uhr wurde eine 33-jährige Angestellte einer Bäckerei, die sich in einem Einkaufszentrum an der Ecke Maybachstraße/ Max-Joseph-Straße befindet, von einem bislang unbekannten Mann geschlagen und beleidigt. Der Unbekannte zeigte sich im Vorfeld mit dem Verkaufspreis einer Laugenbrezel unzufrieden und legte lediglich 20 Cent, anstatt 65 Cent auf den Verkaufstresen der Bäckereifiliale, nahm jedoch die verpackte Brezel an sich, verließ die Verkaufsräumlichkeiten und stieg auf sein Fahrrad. Die 33-Jährige folgte dem unbekannten Mann und forderte von diesem den Restbetrag oder die Rückgabe der Ware. Der Unbekannte wurde daraufhin aggressiver, beleidigte die Angestellte und schlug ihr mit der Brezeltüte und der Hand gegen die Wange. Danach flüchtete er mit seinem Fahrrad in Richtung Max-Joseph-Straße. Der unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben:
Zeugen des Vorfalls und Personen, die Auskünfte zu dem Flüchtigen machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter 0621 33010 in Verbindung zu setzen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Funktionalität zu ermöglichen, Inhalte darzustellen sowie für Statistiken und Werbung.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ab 1 Euro pro Monat sorgst Du dafür, dass unabhängiger Lokaljournalismus in der Neckarstadt möglich bleibt.
Hilf mit, dass sich alle ohne Bezahlschranken informieren und mitreden können. Deine Unterstützung macht den Unterschied für eine informierte demokratische Gesellschaft. 🤝 Jetzt spenden und die Neckarstadt stärken!
Ein unbekannter Mannheimer weigerte sich zunächst den vollen Preis für eine Laugenbrezel zu bezahlen, später schlug er die Angestellte.
Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:
Auch interessant…